Free counter and web stats

20.01.2009

Blacktigers Hompage - Zoophilie - Die sexuelle Liebe zu Tieren

Jede Nacht mit meinem Hund einschlafen, jeden Morgen mit ihm aufwachen, ihn jede Sekunde riechen, ihn küssen - das ist der Kern dieser Seiten, das ist die Zoophilie, so wie ich sie sehe und wie ich damit lebe.

ch hoffe, dir mit diesen Seiten meine Einstellung zu dieser besonderen Art der Tierliebe - ja, Liebe, wir reden hier nicht ausschließlich über Sex - näherbringen zu können. Ich weiß, daß die meisten meine Lebenseinstellung nicht verstehen können, aber mein Ziel ist es, daß einige mehr sie akzeptieren.

enn du ein Problem mit der Tatsache hast, es als pervers ansiehst, daß Menschen und Tiere sexuellen Kontakt haben, so solltest du diese Seite verlassen. Allen anderen sind herzlich Willkommen, wenn ihr Fragen habt, so fragt einfach.

ur eines noch. Zoophilie heißt auch Sex mit Tieren, nur ihr werdet hier auf diesen Seiten keine Tierpornographie finden, keine Bilder. Denn mir liegt nichts daran, die Sexualität in den Vordergrund zu stellen, denn dies tut niemand, auch nicht im wahren Leben. Bilder von Hunden bei der Paarung, von Geschlechtsteilen von Tieren sind zwar in Deutschland nicht verboten, es gibt aber genug anderen Seiten die nur dies zum Thema haben.

inige Wörter sind getrichelt oder gepunktet unterstrichen. Bei den ersten findet ihr eine zugehörige Erklärung bei Wikipedia, bei den anderen bei meinem eigenen Glossar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen




Shop Kontakt Newsletter Linkliste Tierfreunde Nord Forum/Community -Tierheim ! Literatur-Tipps Himmlisch-gut.de Tiertafel Global 2000: Die Gebirge Europas + Das Mittelmeerbecken + Die Seen des grossen afrikanischen Grabenbruchs + Die Akaziensavanne Ostafrikas + Das Kongobecken + Die Kappellen + Die Wälder Madagaskars + Die Regenwälder der Malediven, Lakkadiven und Chagos-Inseln + Die Savannen und Grasländer des Terai-Duar + Die Wälder der Sundarbans + Die Sumpfwälder Borneos + Die Daurische Steppe + Die Sibirische Taiga + Das Bering-Meer + Die Wüste im Nordwesten Australiens + Das Great Barrier Reef + Die Wälder Neukaledoniens + Die Wälder der Haweii-Inseln + Die Osterinseln + Die Galapagos-Inseln + Die Prärien Nordamerikas + Die Chihuahua-Wüste + Die grossen Antillen: Kuba + Die Los-Llanos-Savanne in Kolumbien und Venezuela + Das Amazunasbecken + Die Patagonische Steppe + Die antarktische Halbinsel und das Wedell-Meer