Free counter and web stats

10.01.2009

BOS auf dem Umweltfestival 2008

BOS auf dem Umweltfestival 2008

Am 1. Juni 2008 veranstaltete die Grüne Liga zum 13. Mal das Umweltfestival.



Am 1. Juni 2008 veranstaltete die Grüne Liga zum 13. Mal das Umweltfestival. Unter dem Motto "Vielfalt belebt" fanden sich über 150 Veranstalter auf dem "Platz des 18. März", gegenüber dem Brandenburger Tor, und der "Straße des 17. Juni" ein.

Bei strahlendem Sonnenschein konnte man sich auf dieser größten ökologischen Erlebnismeile Europas vor dem Brandenburger Tor über die vielfältigsten Aktivitäten und Ideen von Vereinen, Initiativen und Aktivisten informieren, desweiteren wurden zahlreiche ökologisch hergestellte Waren und Lebensmittel angeboten.

Zum ersten Mal war BOS dieses Jahr auch vertreten und viele Menschen nutzen die Gelegenheit zum Gespräch und auch um sich mit Infomaterial und BOS-Artikeln zu versorgen. Sehr rege war auch der Austausch mit anderen Ausstellern, es ergaben sich viele Gelegenheiten, miteinander in Kontakt zu treten und sich über die Projekte der anderen zu informieren.

Wir freuen sehr uns über das Interesse und die vielen Besucher und hatten viel Spaß an dem gelungenen Festival.

Quelle: BOS-Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen




Shop Kontakt Newsletter Linkliste Tierfreunde Nord Forum/Community -Tierheim ! Literatur-Tipps Himmlisch-gut.de Tiertafel Global 2000: Die Gebirge Europas + Das Mittelmeerbecken + Die Seen des grossen afrikanischen Grabenbruchs + Die Akaziensavanne Ostafrikas + Das Kongobecken + Die Kappellen + Die Wälder Madagaskars + Die Regenwälder der Malediven, Lakkadiven und Chagos-Inseln + Die Savannen und Grasländer des Terai-Duar + Die Wälder der Sundarbans + Die Sumpfwälder Borneos + Die Daurische Steppe + Die Sibirische Taiga + Das Bering-Meer + Die Wüste im Nordwesten Australiens + Das Great Barrier Reef + Die Wälder Neukaledoniens + Die Wälder der Haweii-Inseln + Die Osterinseln + Die Galapagos-Inseln + Die Prärien Nordamerikas + Die Chihuahua-Wüste + Die grossen Antillen: Kuba + Die Los-Llanos-Savanne in Kolumbien und Venezuela + Das Amazunasbecken + Die Patagonische Steppe + Die antarktische Halbinsel und das Wedell-Meer