Free counter and web stats

12.01.2009

Die Roten Teufel: Einradfahren mit Ponys!

Die Roten Teufel: Einradfahren mit Ponys!
Hui, die haben ein Tempo drauf! Und das alles auf dem Einrad! Eine ganz besonders rasante Truppe sind die Roten Teufel vom Reiterhof Urmoneit. Der Reitverein hat eine ganz besondere Attraktion zu bieten: Mädels aller Altersstufen, die mit dem Einrad durch die Gegend sausen, aber nicht nur das. Eingespannt haben sie quirlige Ponys!



In witzigen roten T-Shirts sind die Mädels unterwegs, passend dazu werden die süßen Ponys eingespannt. Einen großen Auftritt hatten die Artistinnen mit ihren Pferden beim großen Springturnier auf der Straubinger Trabrennbahn der Turniergemeinschaft Rennbahn Straubing: Insgesamt sieben Mal begeisterten sie ihr Publikum an insgesamt vier tollen Turnier-Tagen.



Dabei hatten sie ein großes Handicap zu überwinden, denn die Truppe trat nicht nur auf der gut aufgesandeten und somit optimalen Rennbahn auf, sondern in erster Linie auf dem Grasplatz, auf dem die Hindernisse standen. Und der war ganz schön uneben! So purzelte immer wieder ein Einrad und ein Pony machte sich selbständig, konnte aber meistens in Nullkommanichts wieder eingefangen werden. Die meisten Fahrerinnen blieben aber standfest und hielten sich an den Leinen ordentlich fest und legten dabei ein tolles Tempo vor.



Wenn Ihr mal Gelegenheit habt, die Roten Teufel irgendwo zu sehen, dann lasst Euch diese tolle Show auf keinen Fall entgehen! Die haben nämlich ganz schön was drauf, die Mädels mit ihren schnuckeligen Ponys!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen




Shop Kontakt Newsletter Linkliste Tierfreunde Nord Forum/Community -Tierheim ! Literatur-Tipps Himmlisch-gut.de Tiertafel Global 2000: Die Gebirge Europas + Das Mittelmeerbecken + Die Seen des grossen afrikanischen Grabenbruchs + Die Akaziensavanne Ostafrikas + Das Kongobecken + Die Kappellen + Die Wälder Madagaskars + Die Regenwälder der Malediven, Lakkadiven und Chagos-Inseln + Die Savannen und Grasländer des Terai-Duar + Die Wälder der Sundarbans + Die Sumpfwälder Borneos + Die Daurische Steppe + Die Sibirische Taiga + Das Bering-Meer + Die Wüste im Nordwesten Australiens + Das Great Barrier Reef + Die Wälder Neukaledoniens + Die Wälder der Haweii-Inseln + Die Osterinseln + Die Galapagos-Inseln + Die Prärien Nordamerikas + Die Chihuahua-Wüste + Die grossen Antillen: Kuba + Die Los-Llanos-Savanne in Kolumbien und Venezuela + Das Amazunasbecken + Die Patagonische Steppe + Die antarktische Halbinsel und das Wedell-Meer