Free counter and web stats

12.01.2009

Die sind so brav!

Die sind so brav!
Also meine Miezen können echt kein Wässerchen trüben. Den ganzen Tag sind sie ruhig, still und brav. Sie verlangen nur zweimal am Tag Streicheleinheiten und Futter, und ansonsten machen sie es sich bequem und schlafen. Ja soooooowas braves!



Dabei kuscheln sie sich eng aneinander und schmusen, die Äuglein halb geöffnet und in bequemer Lage. Dass sie sich jemals gekloppt und geschlagen haben, das muss in einem anderen Leben gewesen sein! Und auch die Fellwolken, die manchmal durchs Wohnzimmer wabern, können unmöglich daher kommen, dass sie dann und wann wild aufeinander los gehen. Nein, nein, dafür muss es einen anderen Grund geben! Denn meine Miezen schlafen nur. Die sind ja soooooo braaaaaav!



Ja, und wenn ich mit meiner Mixhündin Biene spazieren gehe, dann müssen, während wir weg sind, manchmal kleine Trolle und Kobolde in meinem Wohnzimmer unterwegs sein. Diese bösen kleinen Geister öffnen dann den Leckerli-Schrank, fischen die Tüte mit den (Hunde-)Würstchen heraus, werfen sie auf den Boden, zerren daraus 28 kleine Würstchen hervor, knabbern ein jedes halb an und verteilen diese dekorativ auf den Parkettboden.

Anders lässt sich das gar nicht erklären. Denn meine Katerlis Timmi und Vinzenz können das jedenfalls nicht gewesen sein. Denn wenn wir gehen, liegen sie eng aneinander geschmiegt auf dem Sofa. Und wenn wir wieder kommen, dann schlafen sie noch genauso dort:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen




Shop Kontakt Newsletter Linkliste Tierfreunde Nord Forum/Community -Tierheim ! Literatur-Tipps Himmlisch-gut.de Tiertafel Global 2000: Die Gebirge Europas + Das Mittelmeerbecken + Die Seen des grossen afrikanischen Grabenbruchs + Die Akaziensavanne Ostafrikas + Das Kongobecken + Die Kappellen + Die Wälder Madagaskars + Die Regenwälder der Malediven, Lakkadiven und Chagos-Inseln + Die Savannen und Grasländer des Terai-Duar + Die Wälder der Sundarbans + Die Sumpfwälder Borneos + Die Daurische Steppe + Die Sibirische Taiga + Das Bering-Meer + Die Wüste im Nordwesten Australiens + Das Great Barrier Reef + Die Wälder Neukaledoniens + Die Wälder der Haweii-Inseln + Die Osterinseln + Die Galapagos-Inseln + Die Prärien Nordamerikas + Die Chihuahua-Wüste + Die grossen Antillen: Kuba + Die Los-Llanos-Savanne in Kolumbien und Venezuela + Das Amazunasbecken + Die Patagonische Steppe + Die antarktische Halbinsel und das Wedell-Meer