Free counter and web stats

26.01.2009

Sind nun Jäger Luchsfrevler oder nicht?

Sind nun Jäger Luchsfrevler oder nicht?

Jegenstorf (ots) - Beim ersten langerwarteten "Luchsprozess" gegen 2 Jäger gab es 2 Freisprüche, nicht weil die Unschuld bewiesen werden konnte, nur weil die Schuld nicht bewiesen werden konnte. Schon zu Beginn der Untersuchung klagte die Untersuchungsbehörde, sie laufe gegen eine Wand des Schweigens.
So tönt es wie Hohn und Spott wenn von prominenter Jägerseite gesagt wird, dass Jäger nichts ungesetzliches decken. Von jeher ist keine Auskunft auch eine.
An alle gleichgesinnte deshalb der Aufruf: "Abschaffung der Jagd JETZT" Informationen bei Christian Peter, General Guisanstrasse 11, 3303 Jegenstorf natur-ohne-jagd@dplanet.ch
ots Originaltext: Anti-Jagd-Forum
Internet: www.newsaktuell.ch


Kontakt:
Natur ohne Jagd
Herr Christian Peter
General Guisanstrasse 11
3303 Jegenstorf
Mobile: +41/76/345'43'87
mailto: natur-ohne-jagd@dplanet.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen




Shop Kontakt Newsletter Linkliste Tierfreunde Nord Forum/Community -Tierheim ! Literatur-Tipps Himmlisch-gut.de Tiertafel Global 2000: Die Gebirge Europas + Das Mittelmeerbecken + Die Seen des grossen afrikanischen Grabenbruchs + Die Akaziensavanne Ostafrikas + Das Kongobecken + Die Kappellen + Die Wälder Madagaskars + Die Regenwälder der Malediven, Lakkadiven und Chagos-Inseln + Die Savannen und Grasländer des Terai-Duar + Die Wälder der Sundarbans + Die Sumpfwälder Borneos + Die Daurische Steppe + Die Sibirische Taiga + Das Bering-Meer + Die Wüste im Nordwesten Australiens + Das Great Barrier Reef + Die Wälder Neukaledoniens + Die Wälder der Haweii-Inseln + Die Osterinseln + Die Galapagos-Inseln + Die Prärien Nordamerikas + Die Chihuahua-Wüste + Die grossen Antillen: Kuba + Die Los-Llanos-Savanne in Kolumbien und Venezuela + Das Amazunasbecken + Die Patagonische Steppe + Die antarktische Halbinsel und das Wedell-Meer