Free counter and web stats

16.02.2009

Jimmy, Staffordshire Terrier, 14 Jahre

Jimmy, Staffordshire Terrier, 14 Jahre



Jimmy
Rasse: Staffordshire Terrier
Alter: alt, unbekannt
Farbe: braun gestromt
Geschlecht: männlich kastriert
Bei uns seit: 14. November 2006
Abgabegrund: Findling

Jimmy's Alter können wir nur schätzen - biblisch! Vermutlich um die 14 Jahre.

Jimmy wurde ausgesetzt und kam mit der Tierrettung zu uns - er sah sehr schäbig aus: ungepflegt, etwas dünn und am Zahnfleisch, am Hals, an den Ohren und an der Vorderpfote hatte er diverse Geschwüre. Diese sind ihm operativ entfernt worden und er hat sich bereits prima erholt.

Jimmy zählt nicht gerade zu den verträglichsten Rüden seiner Art - im Moment scheint es, als wenn er gar keine Hunde leiden mag. Er bewohnt sein Appartement also alleine, was einem Rentner in seinem Alter aber mit Sicherheit ganz recht ist.

Zum Menschen ist er sehr lieb und vor allem aber liebt er Leckerchen - Leberwurst ist nicht zu toppen!

Die Stimme von Jimmy ist die eines alten Hundes - sehr rauh und markant, laufen kann er aber noch prima und geht gerne spazieren!





Jimmy, Staffordshire Terrier



Jimmy, Staffordshire Terrier


Kontakt:
Tierheim Köln-Dellbrück
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln
Telefonisch erreichbar montags bis freitags zwischen 9.00 -17.00 Uhr
Tel.: (0221) 68 49 26
E-Mail: th-dellbrueck@bmt-tierschutz.de
Internet: www.tierheim-koeln-dellbrueck.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen




Shop Kontakt Newsletter Linkliste Tierfreunde Nord Forum/Community -Tierheim ! Literatur-Tipps Himmlisch-gut.de Tiertafel Global 2000: Die Gebirge Europas + Das Mittelmeerbecken + Die Seen des grossen afrikanischen Grabenbruchs + Die Akaziensavanne Ostafrikas + Das Kongobecken + Die Kappellen + Die Wälder Madagaskars + Die Regenwälder der Malediven, Lakkadiven und Chagos-Inseln + Die Savannen und Grasländer des Terai-Duar + Die Wälder der Sundarbans + Die Sumpfwälder Borneos + Die Daurische Steppe + Die Sibirische Taiga + Das Bering-Meer + Die Wüste im Nordwesten Australiens + Das Great Barrier Reef + Die Wälder Neukaledoniens + Die Wälder der Haweii-Inseln + Die Osterinseln + Die Galapagos-Inseln + Die Prärien Nordamerikas + Die Chihuahua-Wüste + Die grossen Antillen: Kuba + Die Los-Llanos-Savanne in Kolumbien und Venezuela + Das Amazunasbecken + Die Patagonische Steppe + Die antarktische Halbinsel und das Wedell-Meer