Free counter and web stats

16.02.2009

Video mit traumhaftem Song zur Hilfe für Tötungskandidaten

Video mit traumhaftem Song zur Hilfe für Tötungskandidaten

An alle unsere Freunde, Bekannten, Verwandten,Geschäftsfreunde und -partner, an alle, die wir kennen, die wir kannten und die wir noch kennenlernen werden !

Wir haben in Zusammenarbeit mit
* BALDEA (Dachverband der balearischen Tierschutzvereine)
* Inselradio Mallorca 95.8
* Mallorca Zeitung
* Mallorca Magazin
eine gross angelegte Spendenaktion ins Leben gerufen, die ursprünglich nur Inselweit stattfinden sollte.

Aber, nachdem wir eigens für diesen Spendenaufruf die Ballade "Catch the Rainbow"
produziert haben und dieser Song bereits im Internet eine so grosse und beeindruckende Akzeptanz erhalten hat, beschlossen wir, die Aktion über Mallorca hinaus, auszuweiten.

Um diesem Aufruf noch mehr Nachdruck und Emotionalität zu verleihen, haben wir zu dem Song "Catch the Rainbow" einen Videoclip gedreht.
Bitte seht Euch das Video an http://www.catch-the-rainbow.de/video.html

Die Emotionsträger dieser internationalen Spendenaktion.

Informationen und natürlich den Song und das Video bekommt Ihr auf der für diese Aktion eigens eingerichteten Webseite www.catch-the-rainbow.de

Bitte seht Euch das Video an http://www.catch-the-rainbow.de/video.html


Bitte ... leitet diese Mail weiter ..... an Eure Freunde und alle, die Ihr kennt.

Denn, wenn viele Menschen durch dieses Video beeindruckt und aufgerüttelt werden, dann können wir gemeinsam viel erreichen.

....... und wenn Ihr noch mehr tun möchtet, spendet einen kleinen Betrag an die BALDEA.
Jeder Cent zählt und kommt zu 100% bei den Tieren an.

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen super Rutsch ins Neue Jahr.

Anke & Wolfgang Wordelmann
lummerland - productions


..... unsere Idee ist eigentlich ganz einfach beschrieben .....

wir wollen allen Tieren dieser Welt völlig uneigennützig helfen ......

und es gibt viele Möglichkeiten dies zu tun

eine dieser Möglichkeiten haben wir, so glauben wir zumindest, gefunden ...

Wir leben nun seit fast drei Jahren zeitweise hier auf Mallorca, mit 5 Hunden und 1 Katze.

Im ersten Jahr haben wir einen Hund aus dem Tierheim geholt. Letztes Jahr haben wir einen Hund aus Son Reus gerettet. Dieses Jahr haben wir einen Hund von der Straße bei uns aufgenommen.

Aber dieses Jahr wollten wir einfach etwas ganz besonderes tun.

Da wir beide leidenschaftliche Musiker sind, war die Idee sehr schnell geboren.

Wir wollten einen Song!

Ein richtiger Emotionsträger sollte er sein. Vielleicht wäre es möglich, ihn im Radio zu spielen evtl. mit einer damit verbundenen Spendenaktion????

Ja - das war es!

Wir machten uns ans Werk und "Catch the Rainbow" war geboren.

Wir informierten die BALDEA (Dachverband aller balearischen Tierschutzvereine). Diese waren begeistert und standen uns sofort mir Rat und Tat zur Seite.

Irgendwie verselbständigte sich dann alles... Presse .... Rundfunk !
Veröffentlichungen in den Medien :

Mallorca Inselradio 95,8 - vom 20.12.2007

[SirMerlin] auf der HP kann man den Bericht abrufen und hören, leider weiß ich nicht wie man das ins Email überträgt, sorry

hab einiges probiert aber leider ist es mir nicht gelungen!
Mallorca Zeitung -Ausgabe 20.12.2007

Nachdem der Song vorab probeweise auf "www.myownmusic.de" gelaufen ist und über Nacht - mit wahnsinnig guten Kritiken und ebenso emotionsgeladenen Bemerkungen - auf Platz 1 der Internetcharts geschossen ist, haben wir beschlossen auch ein Video zu diesem Song zu drehen. Das Interesse der Menschen war einfach überwältigend.

Unser Video sollte das Gefühl dieses verlassenen kleinen Hundes untermalen... wir denken, daß uns das gelungen ist.

Seht es Euch an - und bitte, bitte habt ein Herz und spendet.

Wirklich alles, jeder einzelne Cent ist für die Tiere.

Wenn möglich, gebt diese Seite bitte an Bekannte und natürlich auch an Eure Freunde weiter.

Denn je mehr sich unser Gedanke weiter trägt, umso mehr Menschen berühren wir.

Je mehr Menschen davon wissen, um so besser.

... und wenn Ihr einen Cent über habt ....

Kontonummer von BALDEA :
2090 6427 41 0040160829

für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN : ES57 2090 6427 41 0040160829
SWIFT : CAAMES2A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen




Shop Kontakt Newsletter Linkliste Tierfreunde Nord Forum/Community -Tierheim ! Literatur-Tipps Himmlisch-gut.de Tiertafel Global 2000: Die Gebirge Europas + Das Mittelmeerbecken + Die Seen des grossen afrikanischen Grabenbruchs + Die Akaziensavanne Ostafrikas + Das Kongobecken + Die Kappellen + Die Wälder Madagaskars + Die Regenwälder der Malediven, Lakkadiven und Chagos-Inseln + Die Savannen und Grasländer des Terai-Duar + Die Wälder der Sundarbans + Die Sumpfwälder Borneos + Die Daurische Steppe + Die Sibirische Taiga + Das Bering-Meer + Die Wüste im Nordwesten Australiens + Das Great Barrier Reef + Die Wälder Neukaledoniens + Die Wälder der Haweii-Inseln + Die Osterinseln + Die Galapagos-Inseln + Die Prärien Nordamerikas + Die Chihuahua-Wüste + Die grossen Antillen: Kuba + Die Los-Llanos-Savanne in Kolumbien und Venezuela + Das Amazunasbecken + Die Patagonische Steppe + Die antarktische Halbinsel und das Wedell-Meer